Unsere Ausstellung auf Wanderschaft - syndikatfotofilm

Direkt zum Seiteninhalt
Events
Alle Fotos © Gerhard + Margareta Sokol Bilderges.at - und alle handelnden Personen sind mit der Veröffentlichung einverstanden!
Daten werden nur im Mindestmaß gespeichert.


Unsere Ausstellung zu Gast in Judenburg!

Wie angekündigt wurde unsere Ausstellung "Der entscheidende Moment - 70 Jahre Syndikat Foto Film" bis April 2018 nach der Show in Wien sehr erfolgreich im Niederösterreichischen Landhaus in St. Pölten gezeigt.
Doch die Tournee ging weiter: Das folgende Etappenziel, Judenburg, präsentierte die Ausstellung in der PhotowerkSTADT, Burggasse 4. Die neueröffnete Galerie kam der Ausstellung sehr entgegen. Weiße Wände, gute Beleuchtung - keine Ablenkung von der Präsentation unserer geschätzten Pressefotos ab! Die Ausstellung kam an, hatte viele Besucher und blieb bis Mitte Juni 2018 zugänglich.
Nächstes Etappenziel ist Klagenfurt bzw. Graz! Mehr demnächst!

Alle Bild-Einreichungen zur Ausstellung (inkl. der aber nicht ausgestellten Fotos) sind wie vorher auf unserer Webgalerie zu betrachten. Der Link darf auch geteilt werden!

Heinz Mitteregger, zwischen immer wieder auf eintreffende Telefonanfragen zum D-Day der DSGVO antwortend, eröffnete mit Elan die Schau und wies auf die Besonderheit dieser Pressefoto-Ausstellung hin. Tatsächlich ist die umfassende Dichte der gebotenen Ausstellung über eine Strecke von 70 Jahren in dieser Galerie besonders sehenswert. Auch die Honoratioren der sehenswerten Stadt sehen wir in der Galerie in der Burggasse 4 (mit gelbem Anstrich im Schatten des Stadtturmes) von unseren Kommentaren (Mitteregger, Hubmann und Sokol) mehr als nur beeindruckt! Die Informationen zu den Bildern gingen vor allem an Frau Gabi, die vom neuen Wissen bei Führungen erzählerisch Gebrauch machen wird! Alles in allem eine sehr gute Schau, die uns allen zur Ehre gereicht! Katalognachbestellungen wurde ebenfalls geordert!
Syndikat der Pressephotographen,
Pressebildagenturen und Filmreporter
Österreichs
office@syndikatfotofilm.at
1131 Wien, Fach 153
Zurück zum Seiteninhalt