Aktuelles - Syndikat Foto Film

Hi, this is Syndikat Foto Film!
Direkt zum Seiteninhalt
Leben im Syndikat
Szenenwechsel

Aktuelles

Über den Dächern
von Wien:
Der exzellente Bild-Geschenkband unseres Kollegen Janos Kalmar, auch Vizepräsident des Syndikates Foto Film, landet eben in den Läden. Janos lief, kletterte und fotografierte jahrelang aus Perspektiven, die uns nicht so vertraut sind und der Text des Kunsthistorikers Andreas Lehne (beide oben im Bild) liefert wertvolle Informationen.
Otto Lechner untermalte harmonisch die Diaprojektion und Verleger Ulrich Winkler-Hermaden ist voll des Lobes über das gelungene Werk.
Edition Winkler-Hermaden, 24x22cm, 132 Seiten mit 140 Fotos, gebunden, Schutzumschlag, ISBN 978-3-9504383-4-5, Euro 29,90

Gerhard Sokol Bild+Text
Der entscheidende Moment
geht auf Reisen!
Unsere Ausstellung erregte ob der exzellenten Qualität einiges Aufsehen, wurde innerhalb von 12 Ausstellungstagen von 1.600 Besuchern konsumiert, hatte blendendes Echo und wurde mit hervorragenden Kritiken, Auszeichnungen und Lob bedacht. Nie zuvor gab es eine derart dichte Bilderstrecke zu Themen Österreichischer Geschichte der Jahre 1947 bis 2017, parallel auch die 70 Jahre des Bestandes des Syndikates Foto Film. Der ebenfalls dazu gestaltete Katalog wurde schnell zum Sammlerobjekt und ist überaus begehrt.
So kam, was kommen musste: Die komplette Schau übersiedelt zunächst nach Niederöstereich, später steht eventuell. Klagenfurt am Reisekalender.
Genaue Daten gibt es noch keine - diese werden aber zeitgerecht veröffentlicht!
Gerhard Sokol Bild+Text


. . . wo die Pressefoto- und Videoprofis zu Hause sind!
Zurück zum Seiteninhalt