Thomas Bredenfeld schuf beispielhaftes Fachbuch - syndikatfotofilm

Syndikat Foto Film
Syndikat Foto Film
Direkt zum Seiteninhalt
Books
Hier ist die Bibel zur Panoramafotografie!
Was Martin Luther zweiundvierzigzeilig zur Ehre gereicht, trifft nicht minder auf Thomas Bredenfeld zu, obwohl von 42 Zeilen pro Seite natürlich hier keine Rede sein kann.
Eher sind es die Fotos, die bewegen! Aber eine Bibel ist dieses Fachbuch allemal. Der gelernte Akademiker Bredenfeld gibt engagierten Fotografen ein akademisches Fachbuch in die Hand, das sofort zur Arbeit einlädt.
Er erläutert bis ins kleinste Detail, wie die vielen Wege zum Panoramaerfolg führen. Alles Wissen gibt er Preis, was bei Fotografen keinesfalls immer so ist. Seine Kenntnisse sind umwerfend, alle Fragen werden beantwortet . . .
Ich habe das Buch bei Amazon um € 51,30 erstanden, zwei Tage später darin geblättert und sehe mich schon am Stativ mit sphärischer Panoramafotografie befasst und den Nodalpunkt einstellen . . .
                                     Gerhard Sokol
Syndikat der Pressephotographen,
Pressebildagenturen und Filmreporter
Österreichs
office@syndikatfotofilm.at
1131 Wien, Fach 153
Zurück zum Seiteninhalt