Ausstellung Leitner - syndikatfotofilm

Syndikat Foto Film
Syndikat Foto Film
Direkt zum Seiteninhalt
Events
Karl Leitner, bekannter und beliebter Tierfotograf aus unseren Reihen, stellt sein Vienna Wildlife zur Schau. Die Fotos auf Leinwand, 120x80 cm groß in der Galerie Art Hotel in 1050 Wien, Brandmayerg. 7 zeigen Tiermotive, wie sie nur Meister ihres Fachs zustande bringen. Die Bilder lassen auch erahnen, mit welchem Aufwand Leitner seine Sparten-fotografie betreibt. Unterstützt wird er von seiner Lebensgefährtin Lydia, die inzwischen alle Workshops (mit inzwischen 40 Anmeldungen) organisiert und namhaften Sponsoren wie Nikon und Fayer. Vier Exponate zu moderaten Preisen konnte Leitner gleich am ersten Tag verkaufen. Die Bilder werden drei Wochen hängen!
Die Bilder zeigen neben Szenen der Ausstellung auch eine enge Umarmung mit Sylvia Trenker von Fayer. Sie zeichnet für die Qualität der Ausarbeitungen verantwortlich und ist von den Leinwand-Bildmotiven schwer begeistert!

Hier duelliert sich Karl Leitner mit Gerhard Sokol, dem Laudator, um die besondere Qualität der Perspektive im Hamsterrevier!
Syndikat der Pressephotographen,
Pressebildagenturen und Filmreporter
Österreichs
office@syndikatfotofilm.at
1131 Wien, Fach 153
Zurück zum Seiteninhalt